Coaching - hier darfst Du wachsen!

Im Internet finden sich gefühlt unendlich viele Definitionen für den Begriff ‚Coaching‘.

 

Für mich heißt Coaching, Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und Deine Selbstwahrnehmung sowie Selbstreflektion zu stärken. 

 

Ziele erreichen, wichtige Entscheidungen treffen, herausfordernde Situationen meistern oder wenn Du etwas anderes für Dich klären möchtest:

 

Ich helfe Dir dabei, Deine eigene Lösung zu finden. Die ist nicht immer bequem. Das weißt Du vermutlich schon, sonst wärst Du jetzt nicht hier auf meiner Seite.  Ich stelle Dir - mit dem Blick von außen - die richtigen Fragen, spreche an, was mir auffällt oder spiegle Dein Verhalten. Oder wir strukturieren gemeinsam Deine Situation. Und das mit vollem Engagement, Klarheit und Empathie für Dich und Dein Anliegen.

Vorgehen & Preis.

Melde Dich gerne per Mail bei mir, um ein kostenfreies Erstgespräch (telefonisch oder über Zoom) zu vereinbaren. So lernen wir uns kennen und Du kannst mir Dein Anliegen beschreiben. 

Danach vereinbaren wir individuell das weitere Vorgehen. Das Coaching kann bei mir im Büro, telefonisch oder über Zoom stattfinden und dauert i.d.R. zwischen 60 und 90 Minuten. 

Der Preis für Privatpersonen beträgt 100 Euro brutto pro 60 Minuten.

Schreibe mir.

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.