Ich will mich mit und in meiner Arbeit wohl fühlen.
 
Du Dich auch?

Mein Angebot.

Viele Menschen führen Tätigkeiten aus, die ihnen nicht liegen. Sie arbeiten in Berufen, aus denen sie rausgewachsen sind, fühlen sich mit den beruflichen Anforderungen zu stark bzw. zu wenig gefordert oder arbeiten in einem für sie unguten Umfeld. 

 

Geht es Dir genau so? 

Coaching - 
hier darfst Du wachsen!

Möchtest Du berufliche Ziele erreichen, wichtige Entscheidungen treffen, herausfordernde Situationen meistern oder treibt Dich etwas anderes um, das Du gerne klären würdest? 

 

Bei Coaching – hier darfst Du wachsen! findest Du mein Coachingangebot für Dich.

FührungsFreude - 
Führungskräfte-Entwicklung.

Bist Du neu in der Rolle als Führungskraft oder steht diese Veränderung an? Oder suchst Du für frisch-gebackene Führungskräfte in Deinem Unternehmen ein Aufbauprogramm zum Thema Führung?

 

Dann informiere Dich über mein Angebot FührungsFreude – Führungskräfte-Entwicklung. 

 

Führung darf Spaß machen. 
Führung darf leicht sein.

 

Hallo, ich bin Tanja Marxen.

Für mich ist es essenziell, mich mit und in meiner Arbeit wohl zu fühlen. Dazu gehört die Tätigkeit selbst, das Umfeld und die Stimmigkeit mit den eigenen Bedürfnissen. 

Dies ist für mich der Motor, immer wieder Neues  auszuprobieren und zu lernen. Neben meinem Wunschberuf ‚Coach‘, den ich seit 2011 freiberuflich ausübe, bin ich derzeit Studentin der Angewandten Psychologie. Mit meinen über 50 Jahren genau der richtige Zeitpunkt für die Erfüllung meines Herzenswunsches. 

Es muss ja nicht immer gleich eine so große Änderung sein, wie bei mir. Vielmehr genügt oft ein kleinerer Impuls, damit sich das Leben in eine gewünschte Richtung bewegt. Lass‘ uns diesen bei Dir finden.

 

Mehr über mich.

Hier findest Du mich.

Tanja Marxen
Maienstraße 3
79288 Gottenheim
Deutschland


Telefon: +49 170 4363420
 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich sobald als möglich bei Dir melden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.